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Unser Service für Ihre Hospitality-Technik

Beratung, Planung und Betreuung aus einer Hand

Ein erstklassiger Service und eine professionelle Betreuung unserer Kunden in den Bereichen Medientechnik, Netzwerk- und Konferenztechnik stehen für TASCAN an erster Stelle. Darum beraten wir Sie nicht nur technisch, sondern legen großen Wert auf eine kontinuierliche Betreuung auch in den Bereichen Reparatur, Sales/Aftersales, Wartung, Installation.

Wir für Sie: 24/7

Ob Hotellerie, Klinik oder Reha- und Pflegeeinrichtungen: Ihre Branche kennt keine Auszeiten, die Technik in Ihrem Haus muss rund um die Uhr voll einsatzbereit sein. Selbstverständlich sind wir an 365 Tagen im Jahr täglich 24 Stunden persönlich für Sie da. Verlassen Sie sich darauf, dass wir Ihnen mit unserer jahrzehntelangen Branchenexpertise bei allen technologischen Problemen schnell und pragmatisch weiterhelfen – direkt vor Ort oder per Remote-Zugriff. Damit Sie und Ihre Gäste rund um die Uhr optimal versorgt und zufrieden sind.

Reparatur – ist für Sie kein Thema

Reparaturen können jederzeit anfallen. Ausfallzeiten sind jedoch – gerade in Häusern, die 24 Stunden einsatzbereit sein müssen – ausgesprochen ärgerlich. Sollte es doch einmal dazu kommen, schaffen wir zügige und kompetente Abhilfe: durch ein Netzwerk aus eigenen Technikern und bewährten Systempartnern sowie die Bevorratung von Ersatzgeräten und Austauschteilen; per Remote-Zugriff oder Vor-Ort-Einsatz. Wählen Sie die entsprechenden Optionen in unseren Serviceverträgen und profitieren Sie von unserer Kompetenz.

Beratung im Verkauf und Aftersales

Die Beratung während dem Verkauf und auch im Aftersales-Bereich ist bei TASCAN das A und O für zufriedene Kunden. Sie möchten, dass Ihr Haus technologisch gesehen (mehr) punktet, wissen aber nicht, wo und wie Sie es am besten anpacken? Egal, ob es um kleine Projekte oder den kompletten Um- oder Aufbau Ihrer Systemlandschaft geht, wir beraten Sie lösungsorientiert. Abgesehen von unserer technischen Kompetenz stehen wir Ihnen auch bei allen Fragen rund um Finanzierungs- und Absicherungsfragen zur Verfügung. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Branchenerfahrung.

Betreuung, Wartung, Instandhaltung – persönlich für Sie

Sie haben in neue Technologien investiert und wollen sicherstellen, dass diese zuverlässig und dauerhaft funktionieren? Die Betreuung, Wartung und Instandhaltung Ihrer Geräte hat für uns höchste Priorität. Mit erweiterten Garantien und passenden Wartungsverträgen stehen wir zuverlässig an Ihrer Seite und überwachen Ihre Systeme proaktiv. Eine integrierte Fernwartung stellt sicher, dass wir Ihre Technologie auch aus der Ferne immer im Blick und im Griff haben. Konzentrieren Sie sich dank störungsfreiem Systembetrieb auf Ihr Kerngeschäft!

Installation, Montage, Projektierung

Geht es um Installationen, die Montage oder die Projektierung, ist eine exakte Planung maßgeblich. Erst wenn alle Parameter und Eventualitäten eines geplanten Projektes durchdacht sind, können Sie eine fundierte Entscheidung zu den relevanten Aspekten treffen und die notwendigen Schritte in die Wege leiten. Mit unserer jahrzehntelangen Branchenkompetenz wissen wir, wie Systeminstallationen in der Hotellerie, Kliniken oder Reha- und Pflegeeinrichtungen „ticken“. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

Updates & Upgrades für Ihre Technik

Updates und Upgrades von Systemen innerhalb Ihrer Technik, die durch technische Fortschritte immer schneller veralten, sind für uns kein Problem. Im Rahmen unserer Serviceverantwortung behalten wir an dieser Stelle den Überblick für Sie: Wir sorgen dafür, dass unsere Kompetenzen und Ihre Technologien jederzeit dem aktuellsten Entwicklungsstand entsprechen, damit Sie alle neuen und/oder erweiterten Nutzungsmöglichkeiten Ihrer Systeme sofort voll ausschöpfen können. Behalten Sie mit uns die Nase vorn!

Managed Finance & Services
All-In Leasingmodell