Zum Inhalt springen

Tascan News

Aktuelles aus unserem Haus

Die neue TASCAN-Imagebroschüre ist da!

Wir freuen uns sehr über das Erscheinen unserer neuen Imagebroschüre. Hier erfahren Sie alles rund um unser Unternehmen, unsere Partner und unsere Produkte.

Viel Spaß beim Durchblättern klicken Sie hier!

Euer Team von TASCAN


Frohes neues Jahr!

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

wir können 2018 auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und möchten den Jahreswechsel dazu nutzen, um aus tiefstem Herzen noch mal „Danke!“ zu sagen: Danke für viele spannende Projekte, die wir im vergangenen Jahr gemeinsam realisiert haben, Danke für bereits geplante Projekte, auf die wir uns im neuen Jahr sehr freuen und vor allem Danke für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit - wir freuen uns darauf, mit Ihnen 2019 neue Wege zu gehen und neue innovative Projekte abzuschließen.

Auch 2019 stehen wir Ihnen mit vollem Engagement zur Seite und in diesem Sinne wünscht Ihnen das gesamte TASCAN-Team ein gesundes, gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019!

Herzliche Neujahrgrüßen  -  Ihre TASCAN Systems GmbH

Leonardo Royal Hotel Ulm – Mit TASCAN ab sofort auf dem neusten Stand der Technik

Das neue Leonardo Royal Hotel Ulm liegt direkt im Zentrum der Donaustadt und wurde von der TASCAN Systems GmbH in den letzten Monaten umfangreich mit neuster Hoteltechnik ausgestattet. 

Ein kostenloser Highspeed Internet Zugang steht den Gästen ab sofort in den modernen neuen Zimmern sowie den öffentlichen Bereichen und den Konferenzräumen zur Verfügung.  Eine Videoüberwachung wurde an allen strategisch wichtigen Punkten im Innen- und Außenbereich installiert und das neue Soundsystem sorgt im Restaurant, der Bar sowie der weitläufigen Lobby mit Rezeption für eine angemessene Beschallung mit Wohlfühl-Atmosphäre. Dank der neuen Antennentechnik die für den Empfang von vier Satelliten konzipiert wurde, können Hotelgäste zudem ein umfangreiches Angebot an internationalen TV- und Radiosendern in herausragender Qualität nutzen.

Und auch bei der Ausstattung der sechs Konferenz- und Veranstaltungsräume können Meeting und Eventteilnehmer den neusten Stand der Technik genießen.

Ein digitales Beschilderungssystem weißt Tagungsteilnehmern den Weg. Die neue Beschallungsanlage steht auch in den neuen Konferenzräumen für unterschiedlichste Veranstaltungen zur Verfügung. Modernste Medientechnik, professionelles Signalmanagment, sowie dekorative Anschlussfelder an einzelnen Konferenztischen ermöglichen eine schnelle und intuitive Nutzung aller Präsentationsmodule.

Die Zuverlässigkeit und Professionalität der TASCAN haben auch Tim Ziegler, Operations Manager des neuen Leonardo Royal Ulm, überzeugt: „Vielen Dank für die hervorragenden Leistungen vor Ort und den 1A Installationsservice zu jeder Zeit. Sie haben gemeinsam als Team die auszuführenden Arbeiten perfekt umgesetzt und uns zu jeder Zeit gut beraten“.

Arosa Kitzbühel… mit moderner IP-TV-Anlage in die Zukunft

dem A-ROSA Kitzbühel sieht man seinen Charme schon von weitem an. Im Stile eines Tiroler Schlosses erbaut, thront es auf der Sonnenseite des Tals direkt an einem der schönsten 9-Loch-Golfplätze Österreichs. Das Resort bezaubert seine Gäste jedoch nicht nur durch die traumhafte Alpenkulisse, sondern überzeugt nun auch durch eine neue moderne IP-TV-Empfangsanlage der Firma Wisi mit hoher Sendervielfalt und in HD Qualität auf allen Zimmern.  
Die TASCAN Systems GmbH hat mit ihrem Kooperationspartner Partner der P-labor GmbH dieses Projekt  in kürzester Zeit erfolgreich umsetzen können.
 
Die TASCAN ist spezialisiert auf Netzwerk-, Medien-, und Konferenztechnik für die Hotellerie.

Foto: A-ROSA Resorts

 

 

Curio Collection by Hilton: Reichshof Hotel Hamburg mit TASCAN Komplettpaket

Das Hamburger Traditionshotel Reichshof Hotel Hamburg ist dank seiner prachtvollen Fassade, seiner einzigartigen Inneneinrichtung und zentralen Lage äußerst beliebt. Neben 278 Zimmern und Suiten bietet das im Juli 2015 wiedereröffnete Haus für Tagungen, private Feiern und Hochzeiten Räumlichkeiten für bis zu 250 Personen. Neben kostenfreiem WLAN verfügen alle Räume dank TASCAN über modernste Veranstaltungs- und Hoteltechnik. Mit TV-Systemen, Konferenzraum-Technik, Digital Signage und Beschallung haben wir nahezu unser gesamtes Produkt-/Service-Portfolio zur Verfügung gestellt und den Gästen des Hotel Reichshofs ein exklusives Wohlfühl-Ambiente geschaffen.

Event Hotels: TASCAN gewinnt Projekte in den Niederlanden

Die Tätigkeiten für die Event Hotels-Gruppe sind erfolgreich abgeschlossen. TASCAN überzeugte mit hochwertiger Hoteltechnik und gewinnt fünf Projekte für internationale Hotelgruppe in den Niederlanden. Gerald Scheurmann-Kettner, Chief Information Officer von Event Hotels, ist zufrieden: „Eine moderne, ausfallsichere und nutzungsfreundliche Hoteltechnik steht bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste. Mit Unterstützung von TASCAN bieten wir unseren Hotelgästen den Komfort, den sie sich wünschen.“ Vom 3-Sterne Hotel bis zum Luxushotel betreiben Event Hotels moderne internationale Markenhotellerie in Deutschland, Italien & Niederlande.

Sofitel: Florenzer Cerretani Firenze mit neuem Glanz und Klang

Elegant und modern – das zur Sofitel-Gruppe gehörende 4-Sterne Hotel Cerretani Firenze MGallery by Sofitel wurde kürzlich im laufenden Betrieb fast komplett renoviert; die Zimmer, die Gemeinschaftsbereiche und das Restaurant des im Geschäftsviertel San Lorenzo im historischen Herzen von Florenz liegenden Luxushotels wurden umgestaltet und besitzen jetzt eine elegante und moderne Inneneinrichtung. TASCAN hat dazu einiges beigesteuert: Mit dem atmosphere-System im Restaurant, neuen TV-Geräten in den Zimmern sowie einer professionellen Beschallungsanlage und Digital Signage in den öffentlichen Bereichen erfreuen sich Besucher des Florenzer Cerretani nun auch an einer exklusiven, topmodernen technischen Ausstattung.

Meliá: Neues Haus mit exquisiter Technik

„158 puristisch und elegante Zimmer mit exquisiter Innenausstattung und einem atemberaubenden Ausblick auf die Stadt“ heißt es auf der Website des INNSIDE by Meliá Aachen. Exquisit ist auch die technische Ausstattung. TASCAN hat für das neue stylische Business-Designhotel die komplette TV Empfangsanlage, den Infokanal sowie das Internetzugangssystem für Hotelgäste installiert und bereitgestellt. Das Feedback zu unserer Zusammenarbeit fiel positiv aus: „In der Phase der Umsetzung und Installation im Hotel erhielten wir aus dem Hause TASCAN eine fortwährende Begleitung. Darüber hinaus war in dieser Zeit immer ein Ansprechpartner vor Ort für uns greifbar“, so Christine Klein, General Manager.

Das TASCAN-Team wächst

Bei TASCAN stehen die Zeichen weiter auf Wachstum.

Zum 1. März 2016 haben wir unser Team mit neuen Mitarbeitern im Bereich Finance & Administration verstärkt.

Wussten Sie schon? In den letzten 2 Jahren hat TASCAN rund 10 zusätzliche Mitarbeiter gewonnen. Und wir wachsen und suchen weiter im Bereich Web Design, Medientechnik und Produktmanagement …

Wir halten Sie auf dem Laufenden hier auf www.TASCAN.de oder auf Facebook, LinkedIn und XING.

German Design Award 2016

JOI-Design überzeugt mit Konzept für unseren Kunden Reichshof Hamburg CURIO Collection by Hilton

Am 12. Februar wurde der German Design Award 2016 - der internationale Premiumpreis des Rats für Formgebung - verliehen. In der Kategorie „Excellent Communications Design – Interior Architecture“ gewann das Team von JOI-Design mit dem Interior Design Konzept für unseren Kunden - Reichshof Hamburg CURIO Collection by Hilton. Wir gratulieren dem Team von JOI-Design sowie dem Reichshof Hotel zu dieser tollen Auszeichnung.